Mitarbeiter (w/w) Empfang / Sekretariat

Horst Mosolf GmbH & Co. KG

Stuttgart-Feuerbach

Organisation / Verwaltung

Stuttgart-Feuerbach

Mitarbeiter (w/w) Empfang / Sekretariat Horst Mosolf GmbH & Co. KG Stuttgart-Feuerbach Empfang und Betreuung von Kunden und Lieferanten; Annahme und Weiterleitung von Telefonaten; Bearbeitung des Posteingangs und –ausgangs; betrieblich-organisatorische Aufgaben, wie beispielsweise Terminkoordination und Dokumentenverwaltung.

Mit Maßgeschneiderten Und Kundenorientierten Logistiklösungen Sowie Technischen Und Serviceseitigen Dienstleistungen Und Sonderbauten Am Fahrzeug Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Technik- Und Logistik-experten In Europa Namhafte Automobil- Und Landmaschinenhersteller Autovermiet- Und Leasingfirmen Und Der Autohandel Sind Unsere Partner Wir Suchen Für Unseren Standort Stuttgart-feuerbach In Vollzeit Baldmöglichst Eine/n Mitarbeiter (w/m) Empfang/sekretariat Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet: Empfang Und Betreuung Von Kunden Und Lieferanten Annahme Und Weiterleitung Von Telefonaten Bearbeitung Des Posteingangs Und -ausgangs Betrieblich-organisatorische Aufgaben Wie Beispielsweise Terminkoordination Und Dokumentenverwaltung Kaufmännische Tätigkeiten Wie Beispielsweise Auftragsbearbeitung Sie überzeugen Uns Mit Folgendem Profil: Berufserfahrung Im Bereich Empfang Oder Sekretariat Kaufmännische Ausbildung Ist Wünschenswert Sie Besitzen Gute Ms Office - Kenntnisse Sie Haben Freude Im Umgang Mit Kunden Gepflegtes Erscheinungsbild Und Ein Freundliches Sympathisches Auftreten Sie Zeichnen Sich Durch Serviceorientierung Sowie Selbstständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Aus Als Eigentümergeführtes Innovatives Unternehmen Setzen Wir Auf Engagierte Mitarbeiter/innen Mit Hohem Potenzial Und Starker Durchsetzungskraft Wenn Sie über Diese Eigenschaften Verfügen Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Position Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Allen Gesetzlichen Und Tariflichen Sozialleistungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Spannenden Umfeld Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltwunsches Vorzugsweise Per Email Bewerben Sie Sich Karin Burger Telefon: 07021-809-109 E-mail: Karinburger@de Wwwde/karriere Empfang Empfangsmitarbeiter Sekretariat Sekretärin Kundenbetreuung Lieferatenbetreuung Korrespondenz Telefonzentrale Posteingang Postausgang Terminkoordination Dokumentanverwaaltung Kaufmann Kauffrau Büro Büroorganisation Auftragsbearbeitung Kundenservice Stuttgart Feuerbach Mitarbeiter (w/w) Empfang / Sekretariat Empfang Und Betreuung Von Kunden Und Lieferanten Annahme Und Weiterleitung Von Telefonaten Bearbeitung Des Posteingangs Und –ausgangs Betrieblich-organisatorische Aufgaben Wie Beispielsweise Terminkoordination Und Dokumentenverwaltung Stuttgart-Feuerbach Empfang Empfangsmitarbeiter Sekretariat Sekretärin Kundenbetreuung Lieferatenbetreuung Korrespondenz Telefonzentrale Posteingang Postausgang Terminkoordination Dokumentanverwaaltung Kaufmann Kauffrau Büro Büroorganisation Auftragsbearbeitung Kundenservice Stuttgart Feuerbach

Sachbearbeitung (m/w) Auftragsmanagement
   Horst Mosolf GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Trainer und Auditor im Bereich Qualtätssicherung (m/w)
   Horst Mosolf GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Reifenmonteur (m/w)
   Horst Mosolf GmbH und Co. KG (Stuttgart-Feuerbach)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)

päd. Fach-/Ergänzungskraft (m/w/d)
   VG-Altfraunhofen; Rathaus (Baierbach)

Senior Java Backendentwickler - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)